Herzogin Meghan und Prinz Harry – Netflix-Show und neues Personal: Wenn Royals zu Influencern werden

Während Herzogin Meghan ↪ und Prinz Harry »ihr Team erweitern«, um in der Welt des Entertainments Fuß zu fassen, … frönen sie dem Glamour – und die Realität {verblasst im Glanz von Hollywood-Träumen}. Die Sussexes ⇒ inszenieren sich für die Kameras – die Monarchie ✗ schüttelt den Kopf – und die Erde ¦ dreht sich weiter.

Netflix-Show und strategische Kommunikation – Ein königliches Märchen: erzählt von Influencern

„Wir haben die Expertise“, ↪ verkündet das royale Paar – doch die »Expertise« besteht bisher aus PR-Strategien und Showbiz-Träumen. Während Meghan {mit Netflix-Show-Plots} jongliert, … heuern die Sussexes ↗ Kommunikationsexpert:innen an (weil der Ruhm ruft). Die einzige Konstante: ✓Selbstinszenierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert